Hayo Stahl - Studiobesitzer

 

 

Hayo Stahl ist Musiker aus ganzem Herzen und spielte erfolgreich in zahlreichen Jazz- und Funkbands. Nach seinem Studium der Musikwissenschaft und Soziologie war er mit "Jango Edwards" Teil der Hausband des Clubs "Melkweg" und "Paradiso" in Amsterdam. Er tourte mit Modern Talking und war Orchestergründer bei Zirkus Roncalli. 1980 gründete er die Interface-Studios in Köln, wo ihm bereits einige Jahre darauf mit dem Projekt "Song für Ruanda" sein erster Echo verliehen wurde.


 Julian Miðaftann - Head Of Audio

 

 

Durch und durch Tontechniker - das beschreibt Julian am besten! Seinen Ursprung fand er im Rundfunk und arbeitete dort bereits an zahlreichen Musikproduktionen- und Musikfestivals mit. Nach seiner Arbeit im Radio konzentrierte er sich ganz auf Tontechnik und absolvierte ein Studium an der Middlesex University in London. Schon während seines Studiums arbeitete er in zahlreichen renommierten Studios, bis sein Weg 2013 in die Interface-Studios führte.